Björn Hoff und Hammah Person-Info 

( Ich bin Björn Hoff)
(1 - 11 von 15
)

Faustball Brettorf: TV Brettorf hämmert     Hammah aus der Halle – 5:0

www.nwzonline.de
Vor zwei Wochen waren die Faustball-Männer des TV Brettorf beim eigenen Turnier noch kläglich am MTV Hammah gescheitert – in

Gastgeber ereilt bereits im Viertelfinale der Knockout / ASV mit...

www.kreiszeitung.de
Den ersten Satz gewann Brettorf mit 11:5, doch dann drehte Hammah angetrieben vom starken Angreifer Björn Hoff die Partie (11:9, 11:7).

Tabke verbreitet „Endspielstimmung“ | Wildeshausen

www.kreiszeitung.de
„Wir brauchen da vorne auf jeden Fall jemanden, der das Spiel lesen kann“, betont der Coach und warnt gleichzeitig vor Hammahs Angabenschläger und Angreifer Björn Hoff.

5:2 gegen Hammah – das sollte für die DM reichen

www.kreiszeitung.de
Der MTV Hammah wurde im weiteren Verlauf förmlich niedergewalzt, kam mit seinen Rückschlägen von Björn Hoff nicht mehr durch. Die Brettorfer Abwehrkette ...
+1