Björn Bohle und Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Björn Bohle)
(1 - 23 von 27
)

Marius Güths sorgt für einen Bielefelder Sieg | nw.de

www.nw.de
In den Top Ten war Bielefeld zudem noch vertreten durch Björn Bohle (5.), den mit deutlicher Zeitverbesserung überraschenden M45-Klassenzweiten Raoul Kempmann

Marathon-Läufer trotzen der Hitze | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
Der Sieger des Marathons, Björn Bohle aus Bielefeld, kam nach zwei Stunden und 59 Minuten ins Ziel. Unter den Aktiven war auch Salzkottens ...

Teich und Schmidt jubeln | nw.de

www.nw.de
Borgholzhausen/Bielefeld. Vor elf Wochen hatten Christian Teich und Franzi Schmidt den Borgholzhausener Weihnachtscross gewonnen...

Schirrmacher zeigt wieder einmal seine Klasse | nw.de

www.nw.de
... Yvonne Zierenberg sowie Oliver Neidiger und Ulli Drees hinter dem Bielefelder Björn Bohle über 11,7 Kilometer sowie Michael Schirrmacher ...
+1