Björn Dunkerbeck und Windsurfer Person-Info 

( Ich bin Björn Dunkerbeck)
(1 - 14 von 17
)

"Ich hoffe auf viel Wind": Windsurfer Dunkerbeck macht Schluss -...

www.n-tv.de
Nach 41 Weltmeister-Titeln muss es auch einmal gut sein. Windsurfer Björn Dunkerbeck nimmt Abschied vom Profisport. Auf Sylt geht er ein letztes Mal ins...

news.ch: news.ch - Rücktritt von Björn Dunkerbeck - Wassersport, Sport

Der legendäre Windsurfer Björn Dunkerbeck beendet seine Karriere. Das kündigte der mit 41 Weltmeister-Titeln erfolgreichste Surfer gestern Freitag beim Weltcup...

Windsurfer Björn Dunkerbeck: 33 Weltmeistertitel ist noch lange ...

www.funsporting.de
Björn Dunkerbeck stellt sechs Guinness Welt Rekorde auf Foto: RayDemski.com/Red Bull Normalerweise gewinnt die äußerst lebendige Windsurf-Legende Björn Dunkerbeck seine Preise auf dem Wasser. Das ist dieses Mal jedoch anders. ...

Björn Dunkerbeck - "Das Leben ist zu kurz, um langsam zu surfen" -...

www.sueddeutsche.de
Björn Dunkerbeck ist der erfolgreichste Windsurfer aller Zeiten - und immer noch auf der Suche. Wie es ist, auf den Wellen der Welt zu leben.
+1