Björn Lewalter Person-Info 

( Ich bin Björn Lewalter)

News

(1 - 4 von 16
)

Die russische Künstlerin Tatjana Schneider lädt in ihre...

www.wormser-zeitung.de
„Herr K., der seine Frau sehr liebt, schenkte ihr diesen Slip. Er wünscht sich sehr, dass sie dem Bild, das er von ihr hat, ähnlich werde.“ So die Erläuterung …

Aktuelle Ausstellungen von Birgitta Volz

www.birgittavolz.de
Birgitta Volz, Ausstellung, Citadyn Centre d'Art, Kala Kendra, Galerie Barthel+Tetzner, Romtendenzline, Galerie Kunst Schaefer, Manufakturgalerie, Berlin,...

Galerien gestalten Kunstsommer | Landeshauptstadt Wiesbaden

www.wiesbaden.de
... Kunstsommers unter der Federführung von Gottfried Hafemann und Christine Rother zeichneten Brigitte Haasner, Björn Lewalter, ...

Wiesbadener Galerie Kunst-Schaefer bietet neben Bildender Kunst auch...

www.wiesbadener-kurier.de
Der Urgroßvater war Kaiserlicher Hofvergolder und Galerist. Das Haus in der Faulbrunnenstraße bietet noch heute Kunst in vielen Facetten eine Heimat. Dazu...
Dossier exportieren
+1