Björn Nessler Person-Info 

( Ich bin Björn Nessler)

News

(1 - 4 von 8
)

Gute Zahlen für die Diakonie Gütersloh | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Euro – so hoch war im vergangenen Jahr der Gewinn der Diakonie Gütersloh. Für Diakonie-Vorstand Björn Nessler hat das gute ...

„Näher an den Menschen sein“

www.wa.de
„Wir wollen wieder näher an den Menschen sein“, sagt Björn Nessler, Geschäftsführer der Diakoniestation. „Die Menschen vermissen die alten

Diakonie bietet 24-Stunden-Betreuung « Archiv « Service «...

www.evangelisch-in-unna.de
Der Ev. Kirchenkreis Unna ist evangelische Volkskirche in der Hellweg-Region zwischen Lippe und Ruhr.

Pflegesystem „krank und perfide“

www.westfalen-blatt.de
— Als Beispiel für eine unhaltbare Situation nannte Björn Nessler den Personalschlüssel von einer Pflegekraft zu 51 Patienten bei Nachtdiensten. „ ... › OWL › Rheda-Wiedenbrück
Dossier exportieren
+1