Björn Teschemacher Person-Info 

( Ich bin Björn Teschemacher)

News

(1 - 4 von 12
)

Rosin in Grünenplan

www.leinetal24.de
Grünenplan – Frank Rosin hat es ins Leinebergland verschlagen. Seit Anfang des Monats ist er in Grünenplan unterwegs. Doch zur Ruhe kommt der Sternekoch in dem Luftkurort nicht. Ganz im Gegenteil: Es riecht schwer nach Arbeit. Der 53-Jährige will Karoline Eckardt und Björn Teschemacher und ihrem "Gasthaus Bauer" in seinem TV-Format "Rosins Restaurants" zu …

Aviator: TV-Tipps am Donnerstag - Promistarsnews.com

promistarsnews.com
Karoline Eckhardt und Björn Teschemacher, die Betreiber des “Gasthaus Bauer” im niedersächsischen Grünenplan, geben sich noch maximal sechs Monate, dann müssen sie den Traum vom eigenen Restaurant begraben. Bei Koch Björn schwindet zunehmend die Motivation, wodurch er auch die letzten verbliebenen Gäste vergrault.

FOCUS: K1 Magazin - FOCUS Online

Traditionshaus vor dem Aus: Was wurde aus dem „Gasthaus Bauer“?Alles Käse? Raclette-Geräte von billig bis teuer im TestGänsebraten fix & fertig: Wie gut ist...
Dossier exportieren
+1