Björn Vöcking und Gsa Bei Electronic Person-Info 

( Ich bin Björn Vöcking)
(1 - 14 von 23
)

Spox: Offiziell! FIFA 18 mit 3. Liga und DFB-Pokal - SPOX.comwww.spox.com › sport › fussball › bundesliga › News › fifa liga-dfb...

— ... für den Heimatverein prägt die Fußballkultur auf der ganzen Welt", so Björn Vöcking, Marketing Director GSA bei Electronic Arts.

3. Liga und DFB-Pokal erstmals in FIFA 18 spielbar

www.rot-weiss-erfurt.de
Björn Vöcking, Marketing Director GSA bei Electronic Arts, sagt: „Mit der Integration der 3. Liga erfüllen wir einen der größten Wünsche der FIFA-Community. › Aktuelle-News › 3-Li...

FIFA EA Sports bestätigt DFB-Pokal und die Dritte Liga |...

pressakey.com
"Mit der Integration der 3. Liga erfüllen wir einen der größten Wünsche der FIFA-Community.", sagt Björn Vöcking, Marketing Director GSA bei Electronic Arts.

FIFA Liga und DFB Pokal mit dabei | Spieletester.com News

www.spieletester.de
Liga erfüllen wir einen der größten Wünsche der FIFA-Community.“, sagt Björn Vöcking, Marketing Director GSA bei Electronic Arts. „Die Leidenschaft für den Heimatverein prägt die Fußballkultur auf der ganzen Welt. Wir freuen uns deshalb, dass in FIFA 18 jetzt zum ersten Mal auch Fans der 3.
+1