Björn Wissenbach Person-Info 

( Ich bin Björn Wissenbach)

News

(1 - 4 von 55
)

Nacht der Museen: Was Frankfurter nicht verpassen sollten

www.extratipp.com
[extratipp.com] - Eine vielleicht etwas gruselige Führung in ein „Freilichtmuseum“ bietet Stadtkenner und Historiker Björn Wissenbach an. Er führt Besucher kostenlos über den Peterskirchhof, der mal ein Friedhof war und unter dessen Erde tausende Tote begraben wurden.

Google News: „Von Gärtnern, Fischern, Schoppepetzern"

[Frankfurt-Live.com] - Ein Rundgang mit dem Stadthistoriker Björn Wissenbach am Samstag, 30. April, zeigt beide Seiten dieses Stadtteils. Treffpunkt ist der Eiserner Steg beim Sachsenhäuser Brückenkopf um 14 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Voranmeldung nicht nötig.

NZZ: Frankfurter Grüngürtel | NZZ

— Björn Wissenbach: Mauern zu Gärten Jahre Frankfurter Wallanlagen. Societätsverlag, Frankfurt S., Fr. 26.–. › frankfurter_gruenguertel-ld

Aktuelles - historiae faveo - Goethe-Universität Frankfurt

histfav.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de
Wir freuen uns auf Ihr Kommen! [ ] Führung mit Björn Wissenbach durch das IG-Farben-Haus am 21. Februar. Für den Tag der Mitgliederversammlung ( ... › seiten
Dossier exportieren
+1