Tamás Blénessy Person-Info 

( Ich bin Tamás Blénessy)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Datensammlungen von Neonazis in Berlin: Auf der taz.de

Der Empfänger, Aktivist Tamás Blénessy aus Potsdam, ist nicht überrascht, dass er auf der Liste stand. Ungefährlich sei dies allerdings nie gewesen, wie Blénessy der taz sagte.

Taz: Diplom-Feldherr in vier Semestern - taz.de

Diese Ausfinanzierung durch das Militär finden wir grundsätzlich falsch", sagt AStA-Sprecher Tamás Blénessy. Es sei immer "kritisch, wenn die Bundeswehr versucht, ins Zivilleben einzudringen".

Taz: Datensammlungen von Neonazis in Berlin: Auf der Feindesliste - taz.de

Recht…treme sammeln seit Jahren Daten über politische Gegner:innen. Viele Betroffene werden derzeit durch das LKA darüber informiert.

Universität Potsdam bietet rechtem Gedankengut ein Podiumwww.openpr.de › AStA der Universität Potsdam

www.openpr.de
· ... diese akademische Aufwertung der Positionen von Frau Steinbach", erläutert Tamás Blénessy, AStA-Referent für Öffentlichkeitsarbeit.
Dossier exportieren
+1