Blak Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Blak Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 50
)

Frankfurter "Tatort"-Kommissar: Karl-Heinz von Hassel gestorben -...

www.n-tv.de
Als Edgar Brinkmann war er stets korrekt gekleidet, er kam immer mit Fliege zur Arbeit. 17 Jahre lang verkörperte Schauspieler Karl-Heinz von Hassel den in...

Melsungens Alt-Bürgermeister Karl-Heinz Dietzel ist gestorben |...

www.hna.de
von 74 Jahren am Sonntag verstorben. Er hat unter einer ...

Karl-Heinz Grasser: Das vergeudete Talent | kurier.at

kurier.at
Er war für die konservative Hälfte des Landes ein Hoffnungsträger. Doch Grasser hat daraus nichts gemacht. Glamour war ihm wichtiger.

Karl-Heinz Finkemeyer erhält Weihbischof …

www.noz.de
· Karl-Heinz Finkemeyer (links) erhielt von Caritasdirektor Franz Loth den Weihbischof-Kettmann-Preis für seine besonderen Verdienste um die deutsch-polnische Freundschaft.
Dossier exportieren
+1