Bo Johansson Person-Info 

( Ich bin Bo Johansson)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Dänemark: Rückkehr als Underdog

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Glanz des EM-Titels von ist mit den Jahren verblasst. Bei der WM-Endrunde in Japan und Südkorea genießt Dänemark wieder die Rolle des Außenseiters. 

Spiegel.de: Länderspiel: Danish Dynamite noch ohne Zündung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ohne Tor und Punkterfolg war Dänemark von der Euro zurückgekehrt. Und auch unter dem neuen, namhaften Trainerduo hat das einst gefürchtete "Danish Dynamite" noch nicht wieder gezündet. 

Spiegel.de: Dänemark - Tschechien: Der doppelte Smicer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das bedeutungslos gewordene letzte Spiel der Vorrundengruppe D entschieden die Tschechen durch einen Doppelschlag ihres Stürmers Vladimir Smicer mit 2:0 für sich und gegen die ebenfalls schon ausgeschiedenen Dänen. 

Spiegel.de: Frankreich - Dänemark: Henry verzauberte die Dänen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach dem 3:0-Sieg gegen Dänemark haben die Franzosen nicht nur einen ersten Schritt in Richtung Viertelfinale getan. Sie bewiesen vor allem, dass sie eines nicht haben: ein Stürmer-Problem. 
Dossier exportieren
+1