Bob Wilson Person-Info 

( Ich bin Bob Wilson)

News

(1 - 4 von 232
)

Theater lebt von der Amnesie

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch Claude Régy, Bob Wilson, Christoph Marthaler sind Regisseure der Antibeschleunigung. Nun sind Sie Direktor des Théâtre de l'Odéon. Warum wollten Sie dieses Theater? Ich kenne das Odéon seit meiner Jugend. Da habe ich Aufführungen erlebt, die

Spiegel.de: Rückkehr von Torwart-Oldie Lehmann: Jens im Glück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ein Comeback, über das die ganze Insel spricht und streitet: Jens Lehmann hat über zehn Monate nach seinem Karriereende beim VfB Stuttgart wieder die Torwarthandschuhe für den FC Arsenal übergestreift. Nun hat er die Chance auf einen Clubrekord. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Wie eine Vergeltungswaffe der Regierung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Süddeutschen Zeitung" wundert sich Lutz Hachmeister über den merkwürdigen Slang der Regierung Schröder. Die "New York Times" ist sehr erstaunt: Es gibt praktisch keine Juden in Deutschland, aber eine Menge jüdischer Kultur. In der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" wundert sich Richard Rorty darüber, was sich deutsche Universitäten alles gefallen lassen. 

zeit.de: Robert Wilson und Paul Milgrom: Drei, zwei, eins ... meins! | ZEIT ...www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 43

· Aufbauend auf deren Forschungen, legten Bob Wilson und sein Schüler Paul Milgrom eine beeindruckende Reihe von einflussreichen ...
Dossier exportieren
+1