Bobby Brown und Ex-Mann Person-Info 

( Ich bin Bobby Brown)
(1 - 5 von 20
)

Spiegel.de: Trauerfeier für Sängerin Houston: Whitneys Heimkehr

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Familie und Freunde haben Abschied genommen von Whitney Houston. Bei der fast vierstündigen, gefühlsgeladenen Gospelmesse bewegte vor allem die Trauerrede von Kevin Costner. Für einen Eklat sorgte der Ex-Mann der Sängerin, Bobby Brown. 

Google News: Alicia Keys: "Whitney Houston war ein Engel"

[Promicabana] - Whitneys Ex-Mann Bobby Brown wurde von der Security rausgeekelt und ihm wurde auch untersagt, seine Tochter Bobbi Kristina zu treffen. Er verließ dann vorzeitig die Veranstaltung. Alicia Keys Whitney Houston Trauerfeier.

Whitney Houston: Alkohol-Eskapaden in den letzten Monaten

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Eigentlich sollte der Ex-Mann des Stars, Bobby Brown, auf der Beerdigung erscheinen, entschied sich aber dafür mit seiner Band nach Connecticut zu reisen, um ein Konzert zu geben. Unzählige andere Prominente werden ebenfalls dem Begräbnis beiwohnen

Abschied von Whitney Houston: Franklin, Wonder und Costner nehmen an ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Unklar war noch, ob auch Bobby Brown an der Trauerfeier teilnimmt. Dem Vernehmen nach hat Houstons Ex-Mann eine Einladung erhalten. Der heute 43-Jährige soll ein Grund dafür gewesen sein, warum Houston nicht von Rauschgift und Alkohol wegkam.
+1