Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Boczek"

Infos zu "Boczek"

Zu Boczek gibt es bei Yasni 135 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Boczek sind: Uwe-Martin

Boczek ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2293.

Bedeutung von "Boczek"

Boczek bedeutet im Polnischen "Schweinebauch"(Bauchspeck). Wenn ich mich recht entsinne auch in slowakischer Sprache. Im übertragenen Sinn wird es auch für einen Dickwanst verwendet. Da Namen nach Berufen, Herkunftgebiet, bzw. auch nach körperlichen Merkmalen gegeben wurden, dürfte es sich bei den Vorfahren aller Boczeks um Dickerchen gehandelt haben. Schaut Euch im Google Boczek "Bilder" an. Ihr werdet meine Aussage bestätigt finden. Lisa Agnieszka

(Eingesendet von Lisa Agnieszka)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ