Bodo Baginski Person-Info 

( Ich bin Bodo Baginski)

News

(1 - 4 von 7
)

Kommentar zu Mein Leben in Irland (1): Bodo J. Baginski, Buchautor von Sibylle Brunner

irlandnews.com
Hallo, ich habe mir euer Buch über die Goji-Beere gekauft und wurde neugierig, wer ihr seid. deshalb "gegoogelt". Leide seit Jahren an Erschöpfung. Jetzt esse ich täglich eine Ration Goji-Beeren. Danke.

Bodo J. Baginski. Abschied von einem Freund

irlandnews.com
Es ist wie in einem ganz schlechten Traum, doch wir sind wach. Es ist wahr: Unser Freund Bodo J. Baginski ist tot. Bodo starb gestern abend. Schale Floskeln drehen Runden im Gehirn: plötzlich, unerwartet, aus der Mitte des ...

An einem Ort in Irland (6). Wer kennt ihn?

irlandnews.com
Wer kennt diesen faszinierenden Ort Irland? Fotos aus Irland.http://www.irlandnews.com/an-einem-ort-in-irland-6-wer-kennt-ihn/Mein Pfad: Kleine Werbung9. Apr von ScribbleBrigitte Glaser: Reiki Shalila Sharamon/Bodo Baginski: Das Chakra-Handbuch Pia Vercellesi/Giampaolo Gasparri: Der Tarot und die sieben Chakren Johannes Fiebig/Susanne Peymann: Das große Arbeitsbuch zum Crowley-Tarot ...

Wissen über das Herkömmliche hinaus | Heilnetz

www.heilnetz.de
Wenn ein Projekt 30 Jahre Bestand hat, muss die Idee dahinter wandelbar  und die Umsetzung zeitgemäß sein. In jedem Fall haben es die Inhaberinnen der...
Verwandte Suchanfragen zu Bodo Baginski
Person "Baginski" (2)
Vorname "Bodo" (6013)
Name "Baginski" (367)
Dossier exportieren
+1