Bodo Bressin Person-Info 

( Ich bin Bodo Bressin)

News

Birdie News. Erleben Sie Golf im Schatten des Kölner Doms. Vorgabe...

docplayer.org
Wie auch Michael Delmes und Küchenchef Bodo Bressin kennt er das Gastronomiegeschäft seit etlichen Jahren. Sein erstes Bier zapfte er mit 16 Jahren auf einer Großveranstaltung und ab da war sein Berufswunsch klar. Ein eigenes Restaurant zu haben, das war für Mirko Wiggers und Michael Delmes schon immer ein ...

KOCH-TIPP | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Im Pulheimer Stadtteil Dansweiler führt der Koch Bodo Bressin „Ruland s Zehnthof“. Restaurant, Gaststätte, Biergarten, Kegelbahn und Partyservice bietet...

Gastrotipp aus dem Rhein-Erft-Kreis: Start in die herzhafte...

www.ksta.de
Keine Jahreszeit serviert der hiesigen Küche derart viele Vorlagen wie der Herbst. Wild, Pilze, Kürbis und Co. bereichern in den kommenden Wochen den...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt
Dossier exportieren
+1