Bodo Bretschneider Person-Info 

( Ich bin Bodo Bretschneider)

News

Detail - tfv-erfurt

tfv-erfurt.de
bilder lss_blankenburg_110.jpg

Mit dem Pferd über Stock und Stein - Volksstimme

www.volksstimme.de
Vor dem offiziellen Startschuss stießen Andrea Klotzsche sowie Bodo Bretschneider und Otto Leue von der Jagd- und Bläsergruppe Stendal-Staffelde ins Horn, bliesen zur Begrüßung und begleiteten den Tross auf seiner Strecke. Mittlerweile war Gabriele Andert zur Kontrolle bei den Fahrern unterwegs.

Mink und Unfallwild bereiten Sorge

www.volksstimme.de
· Die Jägerschaften setzen sich dafür ein, den Wolf bejagen zu dürfen. „Wir sind nicht gegen den Wolf“, bekräftigte Bodo Bretschneider, stellvertretender Vorsitzender der Kreisjägerschaft, „aber es muss eine Obergrenze geben. Der Wolf hat seine Scheu verloren.“

Von Bienen, Bäumen und Bräuchen | Bismark

www.az-online.de
· Ein Dutzend Helfer für 60 Kreisstädter im Einsatz: Bodo Bretschneider (l.) erklärte den Ganztagsgrundschülern Bäume des Waldes, Bismarks Rassegeflügelzüchter präsentierten ihre …
Dossier exportieren
+1