Bodo Buschmann Person-Info 

( Ich bin Bodo Buschmann)

News

(1 - 4 von 98
)

Google News: smart und BRABUS feiern zehnjährige Zusammenarbeit mit besonderer Edition

[Familien-Blickpunkt.de] - Bodo Buschmann, CEO der BRABUS Group, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit smart hat sich in den letzten zehn Jahren hervorragend entwickelt. Dadurch steht BRABUS Synonym nicht nur für schnelle, sondern auch für hochexklusive Sportwagen. Und wir

10 Jahre Brabus Smart Kleine Liebe

www.stern.de
[STERN.DE] - "Wenn ich hier durch die Produktion gehe, bin ich immer wieder fasziniert, was da für ungewöhnliche Modelle entstehen", schwärmt Brabus-Chef Bodo Buschmann. Der Autofan, der sich in den 70er Jahren entschied, seinen geliebten Mercedes-Modellen

Brabus: Seit zehn Jahren offizieller Smart-Veredler

www.motorvision.de
[Motorvision.de] - Brabus-Gründer Bodo Buschmann konnte dann auch schon auf dem Genfer Automobilsalon im März stolz die "First Edition" präsentieren - allerdings noch als Studie. Aber schon ein halbes Jahr später war die Studie umgesetzt und kam als Coupé und

Zum Autokaufen in die Boutique

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Smart-Chefin Annette Winkler und Brabus-Boss Bodo Buschmann blickten aus Anlass des zehnjährigen Bestehens ihres Joint Ventures in die nahe Zukunft. Bodo Buschmann lebt seinen Jungentraum. Der Bottroper Junge macht seit über drei Jahrzehnten
Dossier exportieren
+1