Bodo Hüster Person-Info 

( Ich bin Bodo Hüster)

News

(1 - 4 von 28
)

Schützenverein Schwarzenau weihte neuen Luftgewehr-Schießstand ein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vorsitzenden Bodo Hüster, dass sich Firmen und Institutionen dazu bereit erklärten, den Verein durch Geld- und Sachspenden zu unterstützen.

CDU Bad-Berleburg

www.cdu-bad-berleburg.de
... (CDU)Sassenhausen: Anke Fuchs (CDU)Schüllar: Andreas Meinecke (SPD)Schwarzenau: Bodo Hüster (SPD)Stünzel: Petra Müsse (CDU)Weidenhausen: …

Bodo Hüster neuer Chef im SPD-Stadtverband - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Verbandsmitglieder wählten den Schwarzenauer mit großer Mehrheit. Dagegen noch nicht beschlossene Sache: die Fusion der Ortsvereine.

Schwarzenauer Ortsvorsteher Bodo Hüster tritt zurück - waz.de

www.waz.de
In einem persönlichen Brief an alle Haushalte im Dorf hat der SPD-Kommunalpolitiker seine Gründe erläutert. Er war 17 Jahre lang Ortsvorsteher.
Dossier exportieren
+1