Bodo Quart Person-Info 

( Ich bin Bodo Quart)

News

(1 - 4 von 12
)

: »Die DDR war für sie zweite Heimat« (Tageszeitung junge...

www.jungewelt.de
Über die Zeit mit vietnamesischen Vertragsarbeitern in der DDR. Ein Gespräch mit Bodo Quart

Eindrücke von Reisen in die Demokratische Volksrepublik Korea - das...

www.rosalux.de
Veranstaltungsort. Karl-Liebknecht-Haus Kleine Berlin. Zeit , 10: :00 Uhr. Mit. Bodo Quart, Moderation: Marilies Müller

Ehemaliges SED-Mitglied führt heute Reisegruppen durch Nordkoreawww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Gesellschaft › Menschen

www.faz.net
— Zu DDR-Zeiten war Bodo Quart Mitarbeiter im ZK, heute führt er Reisegruppen durch Nordkorea – wo er auch ein Stück seiner untergegangenen...

Hunderte demonstrieren vor FDP-Zentrale gegen Thüringen-Wahlwww.tagesspiegel.de › Berlin

www.tagesspiegel.de
— “ „Die CDU!“. „Ich bin unglaublich enttäuscht von der FDP“. Einer der Demonstrierenden ist Bodo Quart. Eigentlich wollte er nur einen ...
Dossier exportieren
+1