Bodo Strototte Person-Info 

( Ich bin Bodo Strototte)

News

(1 - 4 von 21
)

Bürger wollen Wäldchen retten - nw.de

www.nw.de
... Vertreter der Abteilung Liegenschaften, der Leiter des Forstames, der Revierförster sowie Bodo Strototte, kaufmännischer Betriebsleiter des LWL.

LWL-Kulturstiftung | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Die Geschäftsführung der Stiftung setzt sich zusammen aus Maßling sowie Bodo Strototte, Westfälisch-Lippische Vermögensgesellschaft, der die Finanzen der Stiftungstätigkeit verantwortet. Neben der Geschäftsführung sind der Stiftungsvorstand und das Kuratorium die Organe der LWL-Kulturstiftung.

Bagger, 'Bergsteiger' und Bogen-Planer - Kaiser-Wilhelm-Denkmal:...

www.lifepr.de
· ... bieten würde", erläutert Bodo Strototte, WLV-Geschäftsführer und kaufmännischer Leiter des LWL-Bau- und Liegenschaftsbetriebes. Bis 30.

Lösungsansatz für Lehrschwimmbecken fällt beim Verband durch / Brief...

www.soester-anzeiger.de
„Wir hatten das Antwortschreiben noch vor Weihnachten formuliert“, sagt Bodo Strototte, „doch der Brief ist leider nicht rausgegangen.“
Dossier exportieren
+1