Bon Lou Karstens und Viertelfinale Person-Info 

( Ich bin Bon Lou Karstens)
(1 - 6 von 6
)

Deutsche Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen ...

www.stb-tennis.de
Sep 11, · Der nicht gesetzte Noah Müller, TC Halberg-Brebach hatte gleich in der ersten Runde einen Glücksmoment. Er schaltete die Nr. zwei des Setzfeldes aus. Nach einem weiteren Sieg traf er im Viertelfinale auf den Ludwigshafener Bon Lou Karstens, die Nummer fünf des Turniers. Karstens war dann eine zu hohe Hürde, er besiegte Noah Müller mit 6:3-6:4.

Kreis Düren Junior Cup - Zwei deutsche Tennistalente noch ...

tvm-tennis.de
David Fix und Bon Lou Karstens wollen heute ins Halbfinale. DTB Bundestrainer vor Ort Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf des Turniers. Es wird spannend an der Kuhbrücke: Die Viertelfinale stehen an und mit Bon Lou Karstens und David Fix haben noch zwei deutsche Tennistalente die Chance auf das morgige Halbfinale.

Kreis-Düren-Junior-Tennis-Cup: Fix im Viertelfinale an der ...

www.aachener-zeitung.de
Bon Lou Karstens und Marc Majdandiz reisten nach Düren, um ihr bislang sehr erfolgreiches Jahr weiter fortsetzen zu können. Majdandiz ist beispielsweise amtierender Deutscher Meister U14. Außerdem qualifizierte er sich zusammen mit Bon Lou Karstens und Georg Israelan, der für den Kreis-Düren-Junior-Tennis-Cup kurzfristig absagen musste ...
+1