Boris Friele Person-Info 

( Ich bin Boris Friele)

News

(1 - 4 von 10
)

Konfliktstoff Drama mit Trauma - der Freitagwww.freitag.de › Kultur › Debatte

www.freitag.de
· „Das grundlegendste Bedürfnis der Ankommenden ist Sicherheit“, betont auch der Psychologe Boris Friele vom Berliner Zentrum Überleben.

Taz: Unknown Flying Tart - taz.de

Attac-Mitarbeiter Boris Friele aus Berlin ermuntert uns lediglich, am Ball zu bleiben. „Es hat etwas Dekadentes. Aber an sich finde ich die Idee ...

Wie kann die Integration geflüchteter Menschen gelingen?, Deutscher...

www.lifepr.de
Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e. V., Es sind die Träger und Erbringer sozialer Arbeit, die die Versorgung und Unterbringung...

BdWi - "Die Widersprüche sind unsere Hoffnung." (Brecht) -...

www.bdwi.de
Boris Friele: Konstruktivistische Rationalitätskritik als ideologisches Alltagsdenken? “Meine Wahrheit, Deine Wahrheit - Die Wahrheit ist für uns alle da!“
Dossier exportieren
+1