Boris Grahn Person-Info 

( Ich bin Boris Grahn)

News

(1 - 4 von 9
)

Oy Boris Grahn Ab | Yritys- ja taloustiedot | Kauppalehti

www.kauppalehti.fi
Kauppalehden Yrityshaku löytää kaikki keskeiset yritystiedot yritykselle Oy Boris Grahn Ab. Y-tunnus, toimitusjohtaja ja taloustiedot. Kokeile maksutonta palvelua

Hapkido beim TV Attendorn - Sportler meistern Prüfung | Attendorn...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Beim Hapkido, einer koreanische Kampfkunst, lernen selbst die jüngsten die Kunst der Selbstverteidigung. Das gelernte wurde, am 26.April 2018, den Prüfern Jürgen Rath (6.DAN Plettenberger SC) und Boris Grahn (1.DAN TV Attendorn), präsentiert.

KDK: neue Gürtel verdient

www.sauerlandkurier.de
Nach zweistündigem "Examen" hatten sich alle ihren neuen Gürtel verdient. Neu in Gelb trainieren nun Lois Müller, Boris Grahn und Torsten Maiworm. Den orangefarbenen Gürtel erkämpften sich Phillipp Cramer und Andrea Gülle. Sebastian Hellekes ist nun der erste Grüngurt der Hapkido-Abteilung. Zusammen mit Meike Betzler (3.

Prüflinge sind zwischen 10 und 60 Jahre alt - waz.de

www.waz.de
Groß war die Freude bei den Hapkido-Sportlern des TV Attendorns und des Plettenberger SC, die bei ihrer gemeinsamen Prüfung ihr Können demonstrierten. Intensiv...
Dossier exportieren
+1