Bradley Manning und Us-Militärgericht Person-Info 

( Ich bin Bradley Manning)
(1 - 7 von 10
)

Heise.de: Bradley Manning von schwerstem Vorwurf freigesprochen

[heise.de] - Ein US-Militärgericht hat den Wikileaks-Informanten Bradley Manning in 19 von 21 Anklagepunkten für schuldig befunden, aber nicht der "Unterstützung des Feindes". Damit droht dem US-Soldaten immer noch eine sehr lange Haftstrafe.

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Bradley Manning hat vor einem US-Militärgericht zugegeben, dass er die Quelle von Wikileaks gewesen ist. Er habe mit den Dokumenten eine Debatte über die...

Spiegel.de: Bradley Manning zu 35 Jahren Haft verurteilt - DER SPIEGEL

Bradley Manning ist zu 35 Jahren Haft verurteilt worden. Das gab ein US-Militärgericht in Fort Meade bekannt. Der Soldat hatte Hunderttausende Geheimpapiere an...

Stellungnahme von Human Rights Watch zu Bradley Manning | Human...

www.hrw.org
Am 30. Juli sprach ein US-Militärgericht in Fort Meade, Maryland, den Soldaten Bradley Manning in 19 von 22 Anklagepunkten schuldig. Manning hatte...
+1