Bradley Manning und Verräter Person-Info 

( Ich bin Bradley Manning)
(1 - 6 von 17
)

Spiegel.de: WikiLeaks-Informant Manning: Jung, naiv, gute Absichten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Held oder Verräter? Am ersten Prozesstag zeichneten Staatsanwälte und Verteidiger gegensätzliche Porträts des als WikiLeaks-Informanten angeklagten Bradley Manning. Der 25-Jährige zeigte sich ungerührt. 

Spiegel.de: Prozess gegen WikiLeaks-Informant: Verratener Verräter

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - United States vs. Bradley Manning: Der 25-jährige Soldat soll für das größte Datenleck in der US-Geschichte verantwortlich sein, ein Teilgeständnis hat er bereits abgelegt. An diesem Montag beginnt vor einem Kriegsgericht der Prozess gegen den WikiLeaks-Informanten. 

"Was würdest du tun"?: Bradley Manning, der Whistleblower - n-tv.de

www.n-tv.de
Seine Anhänger feiern ihn als Helden, der das Grauen des Krieges ans Tageslicht brachte. Das Pentagon sieht ihn als Verräter. Jetzt muss der US-Soldat Bradley...

Prozess gegen Bradley Manning – Held oder Landesverräter? – |...

detektor.fm
Heute beginnt der Prozess gegen den Bradley Manning. Wir blicken zurück auf die Cablegate-Affäre und die wichtige Rolle des Soldaten Bradley Manning.
+1