Bram Stoker und Graf Dracula Person-Info 

( Ich bin Bram Stoker)
(1 - 9 von 9
)

Tanz der Coburger Vampire

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Foto: Krwemper Coburg - Als der irische Schriftsteller Bram Stoker vor fast genau 100 Jahren starb, war sein berühmtestes Geschöpf schon längst begraben - und doch auf ewig untot: Graf Dracula. Der legendäre Blutsauger sorgt seit multimedial für

Spiegel.de: Castle Dracula in Dublin: Auf den Spuren von Bram Stoker - SPIEGEL...

Graf Dracula lebte in Transsilvanien - wenn er denn lebte. Doch der Erfinder der literarischen Figur, Bram Stoker, ist nie dorthin gekommen, er war Dubliner....

Britische Schauergestalten: Graf Dracula - Fabelwesen - Kultur -...

www.planet-wissen.de
Er ist der berühmteste Blutsauger aller Zeiten – der Vampir Graf Dracula. Obwohl Dracula bereits unzählige Male umgebracht wurde, ist er dennoch nicht...

Bram Stoker: Der Vater des modernen Vampirs | STERN.de

www.stern.de
Er schuf Graf Dracula, den Vater aller Vampire: Bram Stoker wurde vor 165 Jahren in Irland geboren.
+1