Brian Farrell Person-Info 

( Ich bin Brian Farrell)

News

(1 - 4 von 81
)

Google News: Saint's Row 3: Downloadinhalte für 40 Wochen

[Spieletipps.de] - Dies kündet Brian Farrell von THQ auf der Cloud Gaming USA an, wie venturebeat.com berichtet. Demnach sieht THQ in Saint's Row - The Third eine Weiterentwicklung der DLC-Strategie von MX vs. ATV Alive. Damals sollte der vergleichsweise billige Preis

THQ: Spiele-Preise werden sinken

www.hartware.de
[Hartware.net] - Brian Farrell, Geschäftsführer des Spiele-Publishers THQ, glaubt, dass die Preise für Konsolen- und PC-Spiele bald fallen werden. Er erklärt seine Prognose: "Cloud-Gaming-Angebote senken die Kosten für die Hardwarehersteller, was auch den Endkunden

Heise.de: uDraw-Debakel schnürt THQ die Luft ab | heise online

Der angeschlagene Spiele-Publisher droht an 1,4 Millionen unverkauften Plastik-Malbrettchen zu ersticken und will aus dem Geschäft mit Kinderspielen aussteigen.

Bischof Brian Farrell, Sekretär des Päpstlichen Rates zur ...

www.domradio.de
Auf diesem Bild sehen Sie Bischof Brian Farrell, Sekretär des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen.
Verwandte Suchanfragen zu Brian Farrell
Nicole Stojek
Personen
Vorname "Brian" (12497)
Name "Farrell" (796)
Dossier exportieren
+1