Brian Johnson Person-Info 

( Ich bin Brian Johnson)

News

(1 - 4 von 235
)

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

Brian David Johnson liest und schreibt Science-Fiction, damit sein Arbeitgeber Intel auch in zehn Jahren noch Geld mit Computerchips verdient.

Gitarrist ist schwer erkrankt: AC/DC dementieren Trennungsgerüchte -...

www.n-tv.de
Die Hardrock-Band AC/DC ist schon seit Jahrzehnten auf dem Highway to Hell unterwegs, aber wie lange noch? Die Band löst sich auf, behaupten angeblich...

Brian Johnson wird neuer Executive Vice President für Global Sales...

www.ibusiness.de
Der Anbieter für mobilfunkbasierte Internet-Dienste Tyntec , baut seine internationale Präsenz aus. Brian Johnson {Brian Johnson} wird neuer Executive Vice Pre

Intel über die Zukunft des Lernens - Video.Golem.de

www.golem.de
Justin Rattner, Alan Kay und Brian David Johnson sprechen über die Zukunft des Lernens und den Zusammenhang moderner Technik. Das Tomorrow-Projekt soll Fragen...
Dossier exportieren
+1