Brian Jones und Mick Jagger Person-Info 

( Ich bin Brian Jones)
(1 - 20 von 22
)

Er war einer der Bandgründer der Rolling Stones - Uwe H. Sültzlokalkompass.de

www.lokalkompass.de
— Brian Jones lernte Mick Jagger und Keith Richards kennen und gründete im Juni mit den beiden die Rolling Stones. In der ersten Zeit war ...

Der heimliche Held der Rolling Stones: Vor 80 Jahren kam Brian Jones...

www.badische-zeitung.de
Wer an die Rolling Stones denkt, denkt an Mick Jagger und Keith Richards. Doch Bandgründer Chef war der früh verstorbene Brian Jones, der die anderen...

Buch über die Rolling Stones - Ohne Jones keine Stonesdeutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
— Meurer: Wollen Mick Jagger und Keith Richards Brian Jones verleugnen, weil sie seine dunklen Charaktereigenschaften nicht ertragen konnten?

Die Geburt der Stones und der Tod von Brian Jonesdeister-journal.de

deister-journal.de
— Neben Mick Jagger und Keith Richards bei den Rolling Stones zu bestehen, geht das? Wohl kaum! Die „Glimmer Twins“ drückten auch Brian Jones ...
+1