Brian Ruhe Person-Info 

( Ich bin Brian Ruhe)

News

(1 - 4 von 34
)

6 neue Startups, die jeder auf dem Schirm haben sollte -...

www.deutsche-startups.de
Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte bzw. jetzt kennen lernen sollte. Heute stellen wir diese...

Spiegel.de: Speed-Dating für Gründer in Berlin - DER SPIEGEL

Es ist eine neue Form, Geld einzusammeln: 60 Unternehmensgründer haben sich in Berlin zum Speeddating getroffen. Das Ziel ist, Finanzinvestoren zum Einstieg in...

Tobias Schiwek wird CEO der RTL-Tochter Divimove. | turi2

www.turi2.de
RTL Group holt Tobias Schiwek als CEO für ihr Multi-Plattform-Netzwerk Divimove. Er kommt von der Ufa, wo er aktuell unter anderem Digitalchef ist. Tobias Schiwek folgt auf die drei Divimove-Gründer Brian Ruhe, Philipp Bernecker und Sebastiaan van Dam. per Mail

kress "Hall of Future": Brian Ruhe ist mit Divimove …

kress.de
Brian Ruhe: In Hinblick auf die Gründung von Divimove, bin ich in erster Linie meinen Eltern dankbar, die mich immer gefördert haben und sehr früh schon auf diesen Weg gebracht haben. Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch, dass meine Mitgründer Sebastiaan und Philipp es …
Dossier exportieren
+1