Brigitte Ankele Person-Info 

( Ich bin Brigitte Ankele)

News

​​​​​​​Präsidentin: Brigitte AnkeleLions Club Kempten-Cambodunum

www.lions-kempten-cambodunum.de
​​​​​​​Präsidentin: Brigitte Ankele. Als erste Präsidentin des Lionsclubs Kempten-Cambodunum und erste Präsidentin im Distrikt BS überhaupt hatte ich den ... ​​​​​​​Präsidentin: Brigitte Ankele. Als erste Präsidentin des Lionsclubs Kempten-Cambodunum und erste Präsidentin im Distrikt BS überhaupt hatte ich den ...

2012 Martin WegelinStiftung Dr. JE Brandenberger

www.stiftungbrandenberger.ch
Mo-ritz Bickel hat mich auch zu Brigitte Ankele und zu den Lions Clubs im Allgäu geführt, welche ein SODIS Projekt in Ghana realisieren. Die Lions ... Mo-ritz Bickel hat mich auch zu Brigitte Ankele und zu den Lions Clubs im Allgäu geführt, welche ein SODIS Projekt in Ghana realisieren. Die Lions ...

Rote Chefin fürs Rote Kreuz im Kreis - Kempten

www.all-in.de
SPD-Abgeordnete Lück neue Oberallgäuer Vorsitzende Von Wilfried Gehr Immenstadt Das Rote Kreuz Oberallgäu hat eine neue, rote Vorsitzende: Mit überwältigender...
Dossier exportieren
+1