Brigitte Awad Person-Info 

( Ich bin Brigitte Awad)

News

(1 - 4 von 8
)

PKV: Längst überfällig

www.aerzteblatt.de
Nach dem Studium des Artikels war meine Euphorie schnell verflogen. Die Privatversicherer drehen und wenden sich, wo sie nur können. Aber wir, die...

NES: Aktuelles Detail - Netzwerk Entwicklungspolitik Saarland e.V.

www.nes-web.de
Ein Highlight war sicherlich der Livechat mit Frau Brigitte Awad aus Somaliland in Nordsomalia, die somit auch aus der Ferne am Afrikaforum ...

Neujahrsempfang im Haus am See

www.haus-am-see.de
Zum Austausch guter Wünsche und Gespräche hatte Hausleiterin Steffi Gebel zum Neujahrsempfang im Caritas SeniorenZentrum geladen. Das Modellprojekt ...

"Wir haben eine Verpflichtung zu helfen"

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Wendel. In geborgener Dorf-Ruhe in Bliesen liegt die Schaltzentrale. Brigitte Awad (56) leitet sie. Jeden Abend telefoniert sie mit ihrem ...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Awad
Person "Awad" (2)
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Awad" (2223)
Dossier exportieren
+1