Brigitte Berendonk Person-Info 

( Ich bin Brigitte Berendonk)

News

(1 - 4 von 108
)

Gefürchtet und respektiert: Doping-Gegner Franke wird n-tv.de

www.n-tv.de
Er engagiert sich für einen sauberen Sport: Deutschlands führender Anti-Doping-Kämpfer sieht sich selber nicht als Fahnder oder Provokateur, sondern als...

Spiegel.de: Brigitte Berendonk - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Fahnder und Fanatiker: Doping-Hasser Werner Franke 70 | Sport

www.hna.de
Er betreute damals auch seine spätere Frau Brigitte Berendonk, mit der er nach der Wende ein weltweit - in Ost und West - aufsehenerregendes Buch vorlegte: ...

Doping in sport: Counting the human cost - CNN

edition.cnn.com
Along with his wife Brigitte Berendonk, a former West German Olympic discus thrower, he managed to obtain a litany of records of doctors ...
Dossier exportieren
+1