Brigitte Boller Person-Info 

( Ich bin Brigitte Boller)

News

(1 - 4 von 21
)

NZZ: Bertschikon und Wiesendangen wollen fusionierenNeue Zürcher Zeitung

— ... Kleingemeinden wie Bertschikon könnten sich kaum mehr behaupten, sagte Gemeindepräsidentin Brigitte Boller vor den Medien.

Leserbriefe «Das Magazin» – Lob, Kritik, DenkanstösseZürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
— ... als wenn sie strahlend hübsch (was sie ja unzweifelhaft ist) fotografiert worden wäre? Freundliche Grüsse, Brigitte Boller, Bertschikon ...

Gelebte Freude am GesangSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Im Anschluss an das Grusswort der Gemeindepräsidentin von Bertschikon, Brigitte Boller, und des Verbandspräsidenten, Ernst Peter, trugen die Chöre ihre ...

Boller in Bertschikon bestätigtTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Wiedergewählt wurden Ulrich Gamper (SVP, 289), Brigitte Boller (EVP, 259, auch als Präsidentin), Christian Rüegger (parteilos, 303 Stimmen) ...
Dossier exportieren
+1