Brigitte Dosch Person-Info 

( Ich bin Brigitte Dosch)

News

(1 - 4 von 8
)

Feiner Fisch, immer frisch AUS DEM INHALT. Kundenzeitung der...

docplayer.org
Brigitte Dosch wirkt gut gelaunt und zufrieden, wie sie da auf der Kante ihres Krankenbettes sitzt. Krücken sind zwar noch Pflicht, aber eigentlich freut sich die ...

Neue „Bummel-Weinprobe“

www.wertheimcity.com
— Unter dem Titel „Junger Wein aus alten Gläsern“ gibt es im Glasmu- seum witzige und interessante Er- klärungen von Brigitte Dosch mit fri- schem ... › presse ›

Traueranzeigen von Brigitte Dosch - Schwarzwälder Bote

trauer.schwarzwaelder-bote.de
› traueranzeige

Adventskalender im Wertheimer Glasmuseum: Gurke im Baum ...

www.fnweb.de
Dec 13, · Er habe sphärische Klänge in den Mittelpunkt rücken wollen, erklärte Museumsmitarbeiterin Brigitte Dosch. Diese sollten auch zur Entspannung dienen. Wie gut das gelingt, davon konnten sich die ...
Dossier exportieren
+1