Brigitte Fackler Person-Info 

( Ich bin Brigitte Fackler)

News

(1 - 4 von 6
)

75 Jahre Volkshochschule in Winnenden - Teil 10 der Artikelserie

www.vhs-winnenden.de
1992 wurde Brigitte Fackler die Dritte im Bunde. „Frau Anmeldesekretariat“. Und unsere Haus- und Hof-Fotografin, das natürlich neben ihrer er Arbeit an der ... › news-artikel › 75-jahr...

Bruck an der Mur

silo.tips
— Brigitte Fackler. Herbert Graf. Friedrich Harrer. Karin Kärntler erika Kerschbaumer. Viktor Kikec. Christian Pinter. Hermann Schischko. › bruck-an-der-mur-stadtnachrichten

Drei Jubiläen auf einen Streich

www.volksfreund.de
Zur Feuerwehrfrau-Anwärterin ernannt wurden: Sabine Hock, Brigitte Fackler, Melanie Prüm. Zum Feuerwehrmann befördert wurden: Stefan ...

Freisprechung der Schreiner-Innung Traunstein für 53 Gesellen –...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Traunstein. Eine würdige Festveranstaltung war die Freisprechung der Schreiner-Innung Traunstein in der vollbesetzten Aula der Staatlichen ...
Dossier exportieren
+1