Brigitte Gruber-Bakker Person-Info 

( Ich bin Brigitte Gruber-Bakker)

News

(1 - 4 von 15
)

Nach Auswandermesse: Mögliche Neubürger aus den Niederlanden in Uslar...

www.hna.de
Aber auch der Solling gefällt beiden. "Eine schöne Umgebung, gesunde Luft und gutes Wasser", schwärmt Brigitte Bakker, und Emiel sagt: "Uns gefällt es.

Pfaffenhofen: Die erste Arztpraxis steht schon Wohngrundstücke nur...

www.donaukurier.de
"Es war übrigens kein ganz einfacher Weg, bis wir hier einziehen konnten", erinnert sich Brigitte Gruber an die Geburtswehen zurück.

Mächtige "Bauernkönige" im Pinzgau - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
... gewesen sein - wie Könige auf dem Land, schmunzelt Bäuerin Brigitte Gruber: „Das ist früher noch so ein richtiger Herrenbauer gewesen.

Brigitte Gruber im Amt bestätigt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Springer statt. Vorsitzende Brigitte Gruber berichtete von ...
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Gruber-Bakker
Brigitte Bakker
Personen
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Gruber-Bakker" (1)
Dossier exportieren
+1