Brigitte Kobel Person-Info 

( Ich bin Brigitte Kobel)

News

(1 - 4 von 13
)

Michael Hirte: "Liebesgrüße auf der Mundharmonika" via Telamo

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Ebenfalls im Studio mit dabei waren die Musiker Dominik Rüegg und Christian Schimanski an der Gitarre, Mandoline und Pedal Steel, sowie Brigitte Kobel und Martin Kohler als Backing Vocals. Tommy Mustac zeichnete als Produzent verantwortlich und

Die erschütternde Beichte des Freiburger Popstars: Kisha: «Ich lebte...

www.blick.ch
Sie griff nach den Sternen und fiel hart. Das hat Kisha stärker und dankbarer gemacht.

Rindlisbacher zu Besuch im Heimatdorf | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Der prominente Gast trifft ein paar Minuten zu spät im Gemeindehaus von Lützelflüh ein. Dabei sei er, versichert er, doch zeitig unterwegs gewesen. Aber dieser...

C.H. - CountryMusicNews.de

www.countrymusicnews.de
Kisha, die mit bürgerlichem Namen Brigitte Kobel heißt, ist in der Schweiz eine bekannte schweizer Mundart- und Popmusikerin. Im April veröffentlichte sie ihr
Dossier exportieren
+1