Brigitte Lichtenberger-Fenz Person-Info 

( Ich bin Brigitte Lichtenberger-Fenz)

News

(1 - 4 von 10
)

Nachrichten von der antisemitischen Kampfzone. Die ...Academia.edu

www.academia.edu
13 Die wichtigsten dieser Arbeiten sind Brigitte Lichtenberger-Fenz, ».•• deutseher Abstam- mung und Muttersprache«. Österreichische Hochschulpolitik in der ...

Inklusives Claudius-Theater präsentiert sechste Inszenierung:...

www.lokalkompass.de
„Meine Lieblingsschauspielerin ist ja auch wieder dabei“, stellt Gerd Lichtenberger, gemeinsam mit seiner Ehefrau Brigitte und seiner Tochter Sarah als...

1987: Schneechaos legt Osten lahm - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Vor 30 Jahren, am 11. Jänner 1987, hatte es im Burgenland ähnliche Temperaturen wie heute. Starker Schneefall und heftiger Wind sorgten damals jedoch für ein...

Göppingen - Über 300 Senioren und Seniorinnen in der Stadthalle

www.filstalwelle.de
Göppingen - Über 300 Senioren und Seniorinnen in der Stadthalle
Dossier exportieren
+1