Brigitte Nielsen und Red Sonja Person-Info 

( Ich bin Brigitte Nielsen)
(1 - 37 von 62
)

Arnold Schwarzenegger packt aus

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Unter anderem hatte er am Rande der Dreharbeiten zu "Red Sonja" eine "heiße Affäre" mit Brigitte Nielsen. Damals lebte er schon mit Shriver zusammen. Er habe gewusst, dass die Affäre mit Nielsen nichts Ernsthaftes sei, schreibt er im Buch. Die

Leute: Schwarzeneggers großspurige Beichte

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - «Ich bin nicht damit aufgewachsen, über Sachen zu sprechen», setzt der gebürtige Österreicher als Erklärung hinzu. Natürlich behielt er auch die «heiße Affäre» mit Brigitte Nielsen (49) bei den Dreharbeiten zu dem Film «Red Sonja» vor 27 Jahren für sich.

Schwarzenegger gesteht Affäre mit Nielsen

web.de
[Web.de] - Einer davon soll eine Affäre mit der Schauspielerin Brigitte Nielsen gewesen sein, mit der er für den Film "Red Sonja" gemeinsam vor der Kamera stand. Zu diesem Zeitpunkt lebte Schwarzenegger bereits mit seiner späteren Ehefrau Maria Shriver

Brigitte Nielsen - Bilder, Infos & Biografie

www.prosieben.de
Der Film, der den Ruf von Brigitte Nielsen zementieren sollte, heißt "Red Sonja". Neben Arnold Schwarzenegger spielt die Dänin darin eine schwertschwingende Heldin
+1