Brigitte Porsch Person-Info 

( Ich bin Brigitte Porsch)

News

(1 - 4 von 15
)

Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V. - Führungswechsel bei...

www.ssc-schwenningen.de
Der Schwimm- und Skiclub Schwenningen e.V. ist ein Sportverein für alle, die Schwimmen, Skifahren, Synchronschwimmen oder Tauchen wollen. Weiter gibt es eine...

Freunde - kunstaspekte

kunstaspekte.art
... Bernard Lokai, Michael van Ofen, Ursula Ott, Lorenzo Pompa, Brigitte Porsch, Ulrike Roth, Ulrike Schäfer, Andreas Schön, Nicola Schrudde, ...

Erster Ärger nach der Wahl

www.volksfreund.de
Der neue Dauner Stadtrat ist noch gar nicht im Amt, da gibt es schon Ärger zwischen zwei dort vertretenen Gruppierungen. Die Wählergruppe Reineke ärgert

Bad-Dürrheim: Etliche Preise überreicht - Bad Dürrheim -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hannah Kohler Jahrgangsbeste mit Notendurchschnitt von 1,3
Dossier exportieren
+1