Brigitte Roesch Person-Info 

( Ich bin Brigitte Roesch)

News

Skurrile Geburtstagshäppchen

www.tagblatt.ch
Brigitte Roesch und Ingrid Wettstein im Diessenhofer Ratsaal. (Bild: Volker Mohr). DIESSENHOFEN. Der Diessenhofer Rathaussaal war bis auf ...

Helferfest für den Steig-Bazar, Kirchgemeinde Steig

www.ref-sh.ch
Schon zwei Jahre vor dem grossen Tag am 3. Sept. hatten die ersten Arbeiten für den Steigbazar zum HEKS-Jubiläum begonnen. Mit dem Helferfest von...

Aktuell – Carl Roesch

www.carl-roesch.ch
Die Dekoration wurde von Brigitte Roesch entworfen und mit Unterstützung durch Silvia Sternegg für das Atelier von Carl Roesch an der  ...

Einweihung Adventsfenster im Museum Carl Roesch in Diessenhofen

www.tagblatt.ch
· Das hoffnungsfrohe und lichtvolle Adventsfenster von Brigitte Roesch im Atelier Carl Roesch. Bild: Thomas Brack.
Dossier exportieren
+1