Brigitte Schaper Person-Info 

( Ich bin Brigitte Schaper)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Alte Bücher: Neue Welten für Bibliophile - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Netzwelt

· Brigitte Schaper: "Das war eine Erweiterung, die wir vorher so gar nicht kalkuliert hatten." Vom Segen der neuen Technik allerdings sind viele ...

Schützen ehren die treuesten Mitglieder - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Den Königsball haben die Kissenbrücker Schützen genutzt, um Mitglieder zu ehren.

myheimat.de: Tanzen für Silber und Gold (mit Kranz) - Lehrte - myheimat.de

Für das DTSA in Silber tanzten Manfred und Brigitte Schaper. – Für das DTSA in Gold mit Kranz tanzten Wolfgang und Doris Bödecker, Bernd und Erika Harstrick, Artur

Was ich Dir noch sagen wollte - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › event › hagen › c-kultur › was-ich-dir-noch-sagen...

www.lokalkompass.de
Kunstausstellung Was ich Dir noch sagen wollte Werke von Brigitte Schaper Die Künstlerin Brigitte Schaper aus Iserlohn thematisiert in ihren Bildern ...
Dossier exportieren
+1