Brigitte Schnelle Person-Info 

( Ich bin Brigitte Schnelle)

News

(1 - 4 von 8
)

Einander nähergebracht | Salzhemmendorf - leinetal24www.leinetal24.de › Lokales › Salzhemmendorf

www.leinetal24.de
· Margeret Murehwa aus Simbabwe kümmerte sich ums Aufschlagen der Eier, Brigitte Schnelle, Ganemete Idrizi, Gerlinde Schwalger, Gabriele Ehle, ...

Jubilarfeier bei Grünbeck|Höchstädt|Dillingen-Aktuell

www.dillingen-aktuell.de
Bei der Firma Grünbeck in Höchstädt wurden 23 langjährige Mitarbeiter im Rahmen einer Feier geehrt. Außerdem wurden sieben verdiente Mitarbeiter im Rahmen...

Handgefertigte Einzelstücke aus der 2ART Werkstatt - Worldnews.com

article.wn.com
Taschen, Brotk�rbe, Handyh�llen: In der 2ART Werkstatt von Brigitte Schnelle gibt es alles, was das stilbewusste Herz begehrt. Seit fast drei Jahren bietet sie...

Brigitte Nr mit Sommerkleider-Schnitten - Zeitschriften -...

www.hobbyschneiderin24.net
ich habe noch ein paar Brigitte Schnelle Schnitte aus den 70ern. DAS waren noch Zeiten! Als ich auch noch da hineinpasste.
Dossier exportieren
+1