Brigitte Stuchlik Person-Info 

( Ich bin Brigitte Stuchlik)

News

Der Meister und seine Malerinnen - Vilshofen/Ortenburg

www.pnp.de
Aufregung im alten Haus von Gunther Braun.

Schwester Cordia verabschiedet - Vilshofen

www.pnp.de
Im März übernahmen Schwester Cordia, Hannelore Altmann, Maria Messner und Rosmarie Wallner die Verantwortung für die Handarbeitsrunde in der Pfarrei...

Schwester Cordia verabschiedet - Vilshofen - PNP

www.pnp.de
Die Gründerin des Handarbeitskreises Brigitte Stuchlik, die 22 Jahre den Arbeitskreis geleitet hatte, sagte in ihrer Ansprache, es sei eine fruchtbare Zeit — "Malen ist eine Therapie", befindet Brigitte Stuchlik, die vor 25 Jahren die Idee zu dieser Malgruppe hatte. Judith Mate (64) liebt es, ... › Lokales › Stadt und Landkreis Passau
Verwandte Suchanfragen zu Brigitte Stuchlik
Personen
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Stuchlik" (143)
Dossier exportieren
+1