Brigitte Tausche Person-Info 

( Ich bin Brigitte Tausche)

News

(1 - 4 von 31
)

Auf den Spuren des Pilgervaters

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch einige Neulinge werden dieses Mal dabei sein und für die hatte Michael Hackfort nicht nur eine Packliste und eine Pilgeranleitung im Gepäck, sondern auch wichtige Tipps, um Blasen zu vermeiden oder sie zu pflegen. Von Brigitte Tausche. Empfehlen

Spielend Freude bereiten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] sollen sich ruhig mehr Menschen aufraffen und sich dafür melden.“ Verloren hat am Ende des Spiels niemand. Der Spaß und die Freude sind den Bewohnern des St. Elisabethhauses an den Gesichtern abzulesen. Alle sind Gewinner. Von Brigitte Tausche

Der Tafelladenfahrer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] dort seien Helfer jederzeit herzlich willkommen, so Tenbrock. Der Herzebocholter zumindest hat eine Menge Freude dabei und fühlt sich wieder gebraucht. „Und fürs Radfahren habe ich auch immer noch genügend Zeit.“ Von Brigitte Tausche. Empfehlen

Aufbruch nach Oshikuku

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Herero flohen in die Wüste Omaheke, die von Trotha abriegeln ließ, um die Aufständischen mit samt ihren Familien verdursten zu lassen. Historiker sprechen heute vom ersten Völkermord des 20. Jahrhunderts. Von Brigitte Tausche. Empfehlen. Tweet
Dossier exportieren
+1