Brigitte Wagner Person-Info 

( Ich bin Brigitte Wagner)

News

(1 - 4 von 16
)

Brigitte Wagner : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Brigitte Wagner : Traueranzeige (16 November 2015) In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, meiner Mutter, Schwiegermutter, Oma, ...

Bücken: Brigitte Wagner knüpft Ketten und OhrringeDIE HARKE

www.dieharke.de
— Brigitte Wagner (60) aus Bücken knüpft leidenschaftlich gerne Ketten und Ohrringe in der Mikro-Makrameetechnik. Sie hat der HARKE erzählt, ...

Künstlerin Brigitte Wagner: Wie eine ...swp.de

www.swp.de
— Künstlerin Brigitte Wagner: Wie eine Künstlerin auch zur Galeristin wurde. „Kunst ist mein Leben“, sagt Brigitte Wagner. Die 82-Jährige hat die ...

Ehrenbürgerschaft an Marga Brigitte Wagner-PischelStadt Krems

www.krems.at
— Prof.in h.c. Marga Brigitte Wagner-Pischel, Präsidentin der Danube Private University (DPU) erhielt die höchste Auszeichnung der Stadt Krems ...
Dossier exportieren
+1