Brigitte Wutschel-Monka Person-Info 

( Ich bin Brigitte Wutschel-Monka)

News

(1 - 4 von 5
)

- Kunsthandwerk in Bad Bergzabern regioface - Aktuell

www.regioface.de
Kunsthandwerk in Bad Bergzabern Kunsthandwerk in Bad Bergzabern Aus bunten, fröhlichen Stoffen gibt es vielerlei Hübsches, Originelles, Praktisches zum...

Bundesgesundheitsministerium will Prävention mit neuer Strategie...

www.ikkev.de
· Die zunehmende Verunsicherung der Versicherten betrachtete Dr. Brigitte Wutschel-Monka, Vorstandsvorsitzende der IKK Nordrhein, mit großer Sorge. Grund sei, dass zahlreiche Ärzte neben der eigentlichen Früherkennungsuntersuchung auch zahlreiche Leistungen anböten, die die Versicherten selbst bezahlen müssen und die auch nicht qualitätsgesichert seien. „Das muss aufhören“, forderte sie.

Gestorben nach einem Sturz aus dem 10. Stock eines ...

technisch24.com
· Der Vorfall auf dem Luxuskreuzfahrtschiff „Mein Schiff 6“, das mit Passagieren und einer Besatzung von 918 Personen von der Insel Kreta in den Hafen von Antalya kam, ereignete sich gestern Abend. Die deutsche Staatsbürgerin Brigitte Liselotte Dr. Wutschel-Monka stürzte vom Balkon des Schiffes im 10. Stock in den 6. Stock.

Starb, nachdem er auf einem Luxuskreuzfahrtschiff aus dem zehnten...

denachricht24.com
· Die deutsche Staatsbürgerin Brigitte Liselotte Dr. Wutschel-Monka (61), die inmitten von Passagieren auf dem vor Anker liegenden ...
Dossier exportieren
+1