Britt Reinhäckel Person-Info 

( Ich bin Britt Reinhäckel)

News

(1 - 4 von 8
)

Newskress.de

kress.de
Für einen weiteren Schützling hat Sendlmeier eine neue Verwendung gefunden: Britt Reinhäckel, zuletzt bei McCann-Erickson in Hamburg als Client Service ... Für einen weiteren Schützling hat Sendlmeier eine neue Verwendung gefunden: Britt Reinhäckel, zuletzt bei McCann-Erickson in Hamburg als Client Service ...

: kress.de

kress.de
Januar 2003), schon gibt´s eine weitere Personalrochade: Britt Reinhäckel, zuvor Client Service Director bei der McCann in Hamburg, wird Geschäftsführerin in Düsseldorf, an der Seite von Managing Director Andreas Gruhl. Das und noch ein bisschen mehr steht übrigens auch im …

Select Communications entert Berlinnew-business.de

www.new-business.de
Bereits abgeschlossen ist der Umbau in Hamburg, wo Britt Reinhäckel weg ist Neue Hauptstädter sind der Planner Wolfgang Schäfer und CD Dennis Werner.

Schachteln, Dosen, Flaschen, Flakons: Hüllen aus Hamburg - Hamburger...

www.abendblatt.de
Jede dritte Verpackung, die man im Supermarkt findet, stammt aus der Hansestadt. Wir waren zu Besuch bei den Kreativen an der Elbe.
Dossier exportieren
+1